Matratzenanfertigung, medizinische Polster, Boxspringbetten
Firmenhistorie
Die Firma Lutz Berndt Kunststoffverarbeitung und Vertrieb KG wurde am 1. August 1991 durch Herrn Lutz Berndt gegründet. Als gebürtiger Leipziger startete er das Unternehmen mit drei Mitarbeiter mit einer kleinen Produktpalette von Matratzen und Zuschnitten.

Inzwischen kann das Mittelständige Unternehmen aus Sachsen auf ein 25 jähriges Firmenjubiläum im Jahr 2016 verweisen. Die Produkte wurden weiterentwickelt und reichen von Matratzen, Heil- und Hilfsmittel, Verpackungen, Boxspringbetten, Wasserbetten bis hin zu individuell gestalteten Polster und Zubehör für Caravan, Boot, Yachten u.v.m.

Seit November 2014 wird das Unternehmen, Lutz Berndt Kunststoffverarbeitung und Vertrieb GmbH & Co. KG, durch Frau Ilona Berndt weitergeführt. Traditionelles wurde bewahrt, weiterentwickelt und neue Ideen und Strukturen lassen das im Raum Leipzig gegründete Unternehmen weiter wachsen.
Boxspringbetten Herstellung, Matratzen Herstellung